Ja, solche Übersichtsseiten können schon nützlich sein, aber eher als grober Einstieg und nicht als letzte Wahrheit. Aus meiner Erfahrung sind sie oft okay, um Anbieter oder Spielarten erstmal kennenzulernen, aber ob sich eine Plattform oder ein Slot am Ende wirklich fair und angenehm anfühlt, merkst du erst in der echten Nutzung. Genau deshalb verlasse ich mich nie nur auf solche Listen, sondern teste lieber selbst klein an, wie transparent die Regeln sind, wie die Seite läuft und ob alles insgesamt seriös wirkt. Ich selbst nutze seit ein paar Jahren Mostbet Finland
https://mostbet.fi/ immer wieder, weil ich dort mit Slots und auch mit dem restlichen Angebot einfach konstant gute Erfahrungen gemacht habe. Die Plattform wirkt auf mich klar, stabil und nicht überladen, und gerade das hilft mir mehr als jede allgemeine Review-Seite. Wenn du wirklich faire Slots suchst, würde ich also Übersichten nur als ersten Schritt sehen und den eigentlichen Eindruck immer selbst mit kleinen Einsätzen prüfen.